about Das.Mungo

Wer regelmäßig in des Sonnenkinds Blog liest, dem wird der Begriff der Perlsacktiere nicht mehr unbekannt sein. Mittlerweile leben hier mehrere Individuen verschiedener Gattungen dieser Art.

Das.Mungo.
Sein Name ist Henry, aber jeder kennt ihn unter Das.Mungo. Mit ihm fing alles an. Im LHN auf die Welt der Perlsacktiere aufmerksam geworden, zog er im März 2011 beim Sonnenkind, fortan bekannt als „die Menschin“ ein. Das.Mungo begleitet die Menschin nun auf Schritt und Tritt und erkundet die Welt der Menschen. So entstand auch der Name, aus dem Leben eines Mungo, dieser Kategorie. Das.Mungo steht der Menschin bei, freut sich mit ihr, lacht mit ihr und teilt das Nutella und die Gummibärchen mit ihr.
Anfangs sollte das Mungo alleine bleiben und in Einzelhaltung die großen Zweibeiner bequieken, doch erstens kam es anders und zweitens, als Mensch denkt.

All das, was Das.Mungo mit seinen Mitbewohnern erlebt und anstellt, findet sich in der Kategorie aus dem Leben eines Mungo

Aktuelle Zählungen haben ergeben… ach zählt selber nach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.