Pauline@work

Nein, Pauline macht nicht etwa faulen Urlaub; Pauline ist sehr fleissig!

Heute habe ich mich in Halligens Arbeitstasche versteckt… musste mal wieder frische Luft schnappen! Und das wetter war die letzten Wochen echt…. mies hier. Sorry, aber war so!

Da der Bus bald kommen sollte, durfte ich nach der Entdeckung bei der Suche nach der Fahrkarte also mit… hihi.

Der Bus kam uns raste mit uns los!

Im Bioladen hatte Halligen sooooo viel zu tun, daß ich bis zum Kassenabschluß warten musste und gar nicht das schöne Biogemüse inzpizieren konnte. Doof, aber ich wollte ja nicht alleine durch den Laden flitzen und nachher mopst mich einer!

Dafür gab es zur Belohnung für uns am Abend nach dem harten Tag einen Gemüsepfannkuchen und ein kühles (Malz) Bier.

Schönes Wochenende!

Pauline

Dieser Beitrag wurde unter Pauline das Reisedillo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.